//abgesagt: CM_BN 20.10

Veröffentlicht in: //events | 0

Liebe Bonner CM-Radelnde!

Bonn ist seit heute „Risikogebiet“. Das bedeutet für uns, dass die kommende Critical Mass leider nicht stattfinden kann – auch wenn es uns das Herz bricht!

Zwar ist eine Versammlung theoretisch nach wie vor rechtlich möglich – aber wir sollten vorbildlich und vernünftig handeln und am übernächsten Freitag zuhause bleiben – „social distancing“ ist jetzt wieder das Gebot der Stunde. Unabhängig vom Ansteckungsrisiko: Auch im Sinne unserer Außenwirkung!

Disclaimer: Natürlich kann eine Veranstaltung, die keine Organisator:innen hat, nicht „offiziell“ abgesagt werden – bitte seht es daher als dringende Empfehlung in unser aller Sinne!

Was die kommenden Monate angeht, schauen wir je nach Situation weiter.

Eure Bonner CM-Aktivisti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.