//critical mass bonn – 26. mai 2023

Veröffentlicht in: //events | 0

Am Freitag rollen wir wieder als Critical Mass gemeinsam durch die Stadt!

Der Mai meint es gut mir uns und es wird angenehm warm & sonnig! Darum wollen wir dieses Mal in der Rheinaue enden und dort im Anschluss noch ein wenig das Wochenende einläuten! Für Musik und einen Grundstock an Getränken ist gesorgt – bringt Euch Snacks und Picknickdecken mit! Bis Freitag! 

Critical Mass ist eine fröhliche Fahrrad-Protestfahrt, die auf das Rad als umweltfreundliches Verkehrsmittel hinweist. Treffpunkt ist die Freifläche vor dem Akademischen Kunstmuseum am Hofgarten, 18:00 Uhr. 

// Neben jeder Menge Spaß, Musik und Gesprächen mit Freunden und Gleichgesinnten machen wir auf unsere Interessen & Rechte gegenüber dem motorisierten Verkehr in unserer Stadt aufmerksam!

// Wir fahren gemütlich und achten aufeinander. Zum Schluss gibt’s dann irgendwo noch ein Bierchen. Oder ein Radler. Schnapp dir dein Lieblingsrad und komm mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert