//das war die critical mass bonn 22/3

Veröffentlicht in: //archiv | 0
Gestern ist die Criticalmass Bonn wieder gestartet! Nach dem langen Corona-Winter konnten wir endlich mal wieder dieses wunderschöne Verkehrsmittel „Fahrrad“ gebührend feiern!

Die Polizei Bonn war offensichtlich noch im Winterschlaf – trotz eines freundlichen Anrufs unsererseits war zum Start der CM niemand da. Schade – hätte uns und der verwirrten Streife, die uns unterwegs aufgabelte und von nix etwas wusste vermutlich einigen Stress erspart. Es war trotzdem eine sehr schöne und entspannte Runde.

Die äußerst schmeichelhafte Schätzung der Polizist:innen, wir seien ja mindestens 1.500 bis 2.000 Menschen, müssen wir jedoch in aller Bescheidenheit zurückweisen. Mit 424 Menschen auf Rädern waren wir aber trotzdem so viele, wie noch nie in einem Bonner März.
Einen entspannten Ausklang des Abends gab es am neuen Standort der Alten VHS Bonn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.