//das war die erste kidical mass in bonn

Veröffentlicht in: //archiv, Uncategorized | 0

Der Radentscheid Bonn hat am gestrigen Sonntag die erste „Kidical Mass“ in Bonn veranstaltet. Also eine organisierte „Critical Mass“, die von Zeitpunkt, Tempo und Strecke auf Familen mit (kleinen) Kindern zugeschnitten ist. Es herrschte eine wunderbar entspannte Stimmung ! Immer wieder wurde fröhlich im Takt der Musik geklatscht, wenn der Tross zwischendurch zum Stehen kam. 362 Mitradelnde hatten sichtbar Freude an dem Fahrradausflug durch die City und bei der Ankunft im Hofgarten sah man viel strahlende kleine Gesichter. Von Müdigkeit war da nicht viel zu spüren: Einige Kids wären sogar gerne noch länger gefahren. Am 16. August soll es die nächste Kidical Mass geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.