//covid-19-update

Veröffentlicht in: //events | 0

Hallo liebe CM-Gemeinde!

Es ist ja leider immer noch sehr still auf dieser Baustelle hier. In letzter Zeit häufen sich aber die Nachfragen, wann wir denn endlich wieder fahren können – schließlich ist der Winter ja vorbei.Ach ja.. Moment… da war ja noch was.. dieses Lockdown-Ding…Es gibt dazu drei relevante Punkte:

1. die gesundheitliche Situation

2. die rechtliche Situation

3. die allgemeine gesellschaftliche Situation und öffentliche Wirkung

Gesundheitlich ist die CM wohl unbedenklich, aber solange die derzeitigen Lockdown-Bedingungen (mindestens bis 28. März) herrschen, dürften wir ohnehin nicht fahren und es würde wohl auch auf Unverständnis stoßen, solange andere Veranstaltungen nicht stattfinden können – also ist der März leider raus. Die Hoffnung ist derzeit, dass wir im April – je nach Situation – vielleicht wieder fahren können. Bleibt gesund und geduldig!

PS: Ergänzend noch der obligatorische Hinweis, dass die CM keine Veranstalter:innen hat und alle Teilnehmenden auf eigene Verantwortung handeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.