//critical mass bonn – 29. oktober 2021

Veröffentlicht in: //events | 2

// Critical Mass ist eine fröhliche Fahrrad-Protestfahrt, die auf das Rad als umweltfreundliches Verkehrsmittel hinweist. Treffpunkt ist die Freifläche vor dem Akademischen Kunstmuseum am Hofgarten, 18:00 Uhr.

// Neben jeder Menge Spaß, Musik und Gesprächen mit Freunden und Gleichgesinnten machen wir auf unsere Interessen & Rechte gegenüber dem motorisierten Verkehr in unserer Stadt aufmerksam!

// Gefahren wird im geschlossenen Verband nach § 27 der StVO. Wir fahren gemütlich und achten aufeinander. Länge & Strecke entscheidet die Gruppe nach Lust & Laune – wer vorne fährt, gibt die Richtung vor. Zum Schluss gibt’s dann irgendwo noch ein Bierchen. Oder ein Radler. Schnapp dir dein Lieblingsrad und komm mit!

+++ Bitte kommt geimpft, genesen oder getestet …und trinkt nicht aus der gleichen Flasche;-) +++

2 Antworten

  1. Stefan

    Ich bin gestern zufällig am Bertha dazukommen und dachte mir fahr mal mit. Was soll ich sagen? Es war super, hab es total genossen und bin jetzt beim nächsten mal wieder dabei!!!
    Danke an alle der Organisation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.