//das war die critical mass bonn 20.9

Veröffentlicht in: //archiv | 0

Liebe Menschen zu Rad!

Das war eine richtig tolle Sause gestern. 💪😍Trotz mäßigen Wetters war es eine großartige CM mit toller Stimmung und ganz vielen Menschen: Nämlich genau 7️⃣5️⃣1️⃣ 🚴‍🚴‍♂️🚴🚴‍♀️🚴Das ist besonders unter den derzeitigen Umständen ziemlich fantastisch. Und auch, dass sich alle so diszipliniert verhalten. Einen ganz besonderen Dank noch an die IGS Bonn-Beuel, die eine eigene „kleine“ Zubringer-CM mit bestimmt 100 Schüler:innen organisiert hat! Und natürlich auch wieder ein Dankeschön an all die fleissigen Corker:innen (dürfen gerne noch mehr werden…) und natürlich an Polizei NRW Bonn, die uns wieder super supported hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.