//VivaViktoriabrücke!

Veröffentlicht in: //events | 2
Großzügige Fuß- und Radbereiche – so lieben wir unsere neue Viktoriabrücke!

Yay, die Viktoriabrücke ist fertig! 💚 Und sie ist mal so richtig schick geworden. Vor allem zu Fuß und mit dem Rad ist es jetzt mega entspannt dort. 🚶‍♂️👨‍🦼🚴‍♂️🚶‍♀️Für uns Grund genug, dass Ganze mit einem kleinen Feierabendgetränk zu begießen – kommt vorbei: Mittwoch, 17:30 Uhr!🍹🥂So kann Bonn zeigen, dass es seine neue Viktoriabrücke gern hat.❤️ Bei der Bezirksregierung ist man sich nämlich noch nicht sicher, ob das überhaupt so bleiben kann, da die Förderung ursprünglich für vier Autospuren genehmigt wurde. 🚧

Wir lassen uns unsere neue Brücke nicht mehr nehmen!

2 Antworten

  1. Mechthhild Teriete

    Hallo ihr, gerne unterstütze ich eure Aktionen rund um die Verbesserungen für den Radverkehr. An der Viktoriabrücke habt ihr mit euren Argumenten viel erreicht. Das ist toll.
    Ich habe aber ein Problem damit, dass ihr die Scheiben dort mit Aufklebern zugemüllt habt. Es ist kein gutes Bild für euch. Ich denke ihr solltet sie wieder entfernen. Die Aufkleberei dort ist bestimmt nicht klimaneutral und umweltfreundlich und sehr hässlich.

    Herzliche Grüße Mechthild

    • CM BN

      Liebe Mechthild,

      wir machen darauf aufmerksam, dass es sich bei „Critical Mass“ um keine Organisation handelt und Menschen, die Aufkleber verteilen, nicht zwangsläufig im Zusammenhang mit den Betreibenden dieser Website stehen. Das Critical-Mass-Logo ist nicht geschützt und darf von jedem/r verwendet werden. Wir gehen aber davon aus, dass Menschen, die per Aufkleber zur CM Bonn aufrufen, diese Aufkleber nach bestmöglichen ökologischen Standards produzieren (lassen).

      Viele Grüße
      vom Team criticalmass-bonn.de

      PS: Der Dank für die Viktoriabrücken-Aktion gilt dem Team vom Radentscheid Bonn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.